Können Sie mich beraten?

Ja. Sende uns eine Nachricht an unsere Email Adresse info@paspeur-clothing.de oder direkt bei Instagram @paspeurclo.

Was muss ich machen, wenn meine Ware beschädigt oder Fehlerhaft ist?

Wir sind bemüht, dass alle unsere Kunden qualitative Produkte erhalten, genau wie wir Sie auch tragen möchten. Da wir unsere Klamotten selber bedrucken, sind wir sehr nah am Endprodukt. Falls es jedoch dazu gekommen ist, dass du ein beschädigtes oder Fehlerhaftes Produkt erhalten hast, tut uns dies leid. Bitte sende uns eine Nachricht mit Bestellnummer, Foto und Beschreibung der Beschädigung der Ware an info@paspeur-clothing.de. Wir werden uns schnellstmöglich um dein Problem kümmern.

An wen wende ich mich, wenn ich eine Frage zu einer Bestellung oder allgemeine Fragen habe?

Bitte sende uns eine Nachricht an unsere Email Adresse info@paspeur-clothing.de oder direkt bei Instagram @paspeurclo. Beschreibe dein Anliegen so genau es geht und ergänze so viele Informationen wie möglich (Bestellnummer, Name, etc.)

Wie läuft der Retourenprozess ab?

Du kannst Einkäufe innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt widerrufen und an uns zurücksenden. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir bereits getragene oder gewaschene Artikel nicht zum Umtausch oder zur Retoure akzeptieren. Der Rechnungsbetrag wird in der Regel auf dasselbe Zahlungsmittel erstattet, welches bei der Bestellung verwendet wurde.

Wer trägt die Kosten der Retoure?

Die Kosten der Retoure sind von dem Kunden zu tragen.